Ein letzter Gruß von einem Nachzügler der Himmlischen Heerscharen :-)

1
Macht's gut. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. (Renderzeit für dieses Bild: ca. 12 Stunden)
Diesen freundlichen Winke-Engel erwischte ich gerade noch, bevor er seinen verdienten Sommerurlaub antrat.

Wer in den letzten Wochen soviel beschenken, trompeten und glänzen musste, der darf nun im Warmen chillen.

Zum Nordpol geht's noch früh genug zurück.

Dann müssen wieder Geschenken gepackt werden, der Hosianna-Chor wird geübt und die Flügel werden wieder auf Hochglanz gewienert.

Die Zeit vergeht immer so schnell.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.12.2014 | 14:38  
28.869
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 29.12.2014 | 15:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.