21. 18.02.2003 Moorea - Franz. Polynesien.

Moorea - Franz. Polynesien (Französisch-Polynesien): Moorea - Franz. Polynesien |

21.12.2002 - 09.05.2003 Weltreise mit TS Maxim Gorki.
21. 18.02.2003 Moorea - Franz. Polynesien.
Dienstag, 18.02.2003
6.00 Uhr Land in Sicht! Es ist schon hell, aber die Sonne geht erst um 6.25 auf. Moorea liegt vor uns! Wasser- und Außentemperatur jetzt bereits 28°C. Moorea die Garteninsel, sauber und grün. Inselfahrt im kleinen Bus mit Blanc Blanc, blonder Polynesier. Er spricht französisch und englisch. Erika übersetzt. Sehr schöne Inselrundfahrt. Aussichtspunkt Belvedere. Da sehen wir die beiden Buchten der Insel. Wir liegen auf Reede in der Cook Bucht.
Nachmittags fahren wir nach Papeete auf Tahiti, nur 20 km.
15.30 legen wir in Papeete an. Aufregung, denn neue Gäste kommen. Vom Vorprogramm Papeete. 5 Tage hat es hier nur geregnet! Heute scheint mal die Sonne. Dann liegt hier auch die Albatros und Gäste steigen um – hin und her! Wir liegen leider im Containerhafen und brauchen einen Zubringerbus (Truck!) in die Stadt. Wir finden ein Internet!
In der Nacht treffen die übrigen Passagiere ein. Das ist immer eine unruhige Nacht. Türen werden geworfen und Gespräche vor der Kabinentür! Sie erzählen uns von unterschiedlichen Flugzeiten. Von 24 Stunden bis 49 Stunden! Noch etwas durcheinander!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.