Laatzen Gospel Singers - Gospelkonzert in Hannover-Döhren

Wann? 20.09.2015 17:00 Uhr

Wo? St. Petri-Kirche, Am Lindenhofe, 30519 Hannover DE
Hannover: St. Petri-Kirche | Bereits zum vierten Mal sind die Laatzen Gospel Singers zu Gast in der St. Petri-Kirche, Am Lindenhofe, in Hannover-Döhren. Am Sonntag, 20. September, um 17 Uhr, laden sie zu einem Gospelkonzert ein. Der Eintritt ist frei.
Die Zuhörer können sich auf einen abwechslungsreichen Ausschnitt aus dem aktuellen Programm der Laatzen Gospel Singers freuen. Zum Repertoire gehören Gospelklassiker, moderne Gospels, z. B. vom Oslo Gospel Choir, aber auch Popsongs und deutschsprachige Lieder. Im letzten Jahr feierten die Laatzen Gospel Singers ihr 150-jähriges Bestehen, das Highlight war eine Gospelnight im Park der Sinne in Laatzen.
Weitere Informationen über die Laatzen Gospel Singers erhalten Sie unter www.laatzen-gospel-singers.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.