Kinder im Krieg - Ausstellungseröffnung und Buchveröffentlichung

Wann? 04.03.2016 19:00 Uhr

Wo? Radio Leinehertz 106.5 (Frequenzen Antenne: 106,5 / Kabel: 102,15), Hildesheimer Straße 29, 30169 Hannover DE
Titelbild des Buches "Kinder im Krieg"
Hannover: Radio Leinehertz 106.5 (Frequenzen Antenne: 106,5 / Kabel: 102,15) | "Kinder im Krieg" ist ein Thema, welches mir aufgrund meiner eigenen Familiengeschichte persönlich sehr am Herzen liegt. Im Jahr 2014 habe ich dazu einige Zyklen gemalt, die jetzt erstmalig in einer öffentlichen Ausstellung zu sehen sind.

Die Ausstellung dazu wird am 04. März um 19.00 Uhr bei Radio Leinehertz in der Hildesheimer Str. eröffnet.

Um dieses wichtige und immer wieder aktuelle Thema zu dokumentieren, wollte ich schon immer ein Buch davon machen. Jetzt ist es soweit: das Buch ist da. Alle Kunstwerke sind darin in Originalgröße abgebildet.

R.F. Myller - Kinder im Krieg Format 21x29,7 cm, Querformat, Hardcover
60 Seiten (paginiert) mit 36 Farbabbildungen Preis: 20,- plus
Versandkosten oder direkt bei mir Atelier.

Dieses wird auf der Ausstellung vorgestellt, kann aber auch ab sofort gekauft bzw. bestellt werden.

R.F. Myller
Atelier Goebenstr. 4
30161 Hannover

Webseite des Künstlers
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.