Buchtipp - "Mister Pitt und Ich"

Die rührende Geschichte von Straßenkater Pitt (Mister Pitt)
Allen Widrigkeiten zum Trotz und entgegen aller Zweifel
hat er für sein Überleben und Glück gekämpft.
"Mister Pitt und Ich" von Fee Fee The
bei epubli.de und www.lulu.com


Wie wurde Pitt ein Streuner, wie lernte er Mi-au kennen, warum landete er im Tierheim und war verzweifelt, was hat es mit Suzi auf sich? Eine Odyssee mit Höhen und Tiefen, erzählt nach dem wahren Leben und einer tiefen Freundschat von Fee Fee The. Ob Mr. Pitt's Wunsch in Erfüllung geht? Der Wunsch eines tapfereren Katers nach Liebe und Geborgenheit!

*** Die wahre Geschichte von Mister Pitt spielte in der Stadteil Bothfeld-Hannover

Sprechen Sie mich bitte bei Bedarf mit ihrem Anregungen und Wünschen an
(per PN)
Das Buch kann auch direkt bei mir mit Wunschwidmung per PN bestellt werden - Buchpreis +1,50 Briefporto - auch ein hübsches Geschenk!
Mit freundlichem Gruß
7 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.679
Sweety Kity aus Hannover-Bothfeld | 10.12.2014 | 15:11  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 11.12.2014 | 08:23  
5.679
Sweety Kity aus Hannover-Bothfeld | 11.12.2014 | 17:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.