08.08 2016 - Katzentag

Mister Pitt
Am 08. August 2002 fand der erste Internationale Katzentag statt. Einige katzenliebe Menschen haben sich Gedanken gemacht, warum Katzen keinen Ehrentag haben. Für die Dosenöffner gibt es so viele Ehrentage, aber was ist mit den Katzen?? Deshalb wurde der KATZENTAG ins Leben gerufen, damit auch Katzen endlich einen Ehrentag feiern können. Unseren wohlbehüteten Samtpfoten geht es so gut, aber leider ist das nicht bei all ihren Artgenossen so, vor allem Ihnen soll dieser besondere Tag gewidmet sein.

Die wahre Geschichte von Mister Pitt der ehemaliger Straßenkater.
Allen Widrigkeiten zum Trotz und entgegen aller Zweifel hat er für sein Überleben und Glück gekämpft.
Das Buch "Mister Pitt und Ich"
Erhaeltlich bei www.amazon.de
ISBN-10 :1519739656
ISBN-13: 978-151973965
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.799
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 08.08.2016 | 15:44  
5.678
Sweety Kity aus Hannover-Bothfeld | 10.08.2016 | 15:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.