Seniorenbüro Kirchrode Neujahrsempfang mit neuem Programm

Neujahrsempfang und Programmvorstellung beim Seniorenbüro Kirchrode

Am 14.01.2014 gibt das Seniorenbüro Kirchrode ab 10 Uhr im Bemeroder Rathaussaal seinen traditionellen Neujahrsempfang und stellt dabei die geplanten Veranstaltungen für das
1. Halbjahr 2014 vor. Es wird wieder eine bunte Palette mit Busfahrten, Besichtigungen und interessanten Vorträgen geben. In einer Präsentation werden die einzelnen Veranstaltungen kurz erläutert und die wichtigsten Einzelheiten beschrieben. Anmeldeformulare und Flyer mit allen Daten können gleich mitgenommen werden.
Den Hannoveranern sagt man nach, dass in ihrer Gegend das reinste Deutsch gesprochen würde, auch wenn sie manchmal über den „spitzen Stein“ stolpern. Ob das wirklich so ist, will Prof. Dr. Hans Heinrich Peters, Börsenvorstand a.D., in seinem Festvortrag unter dem Motto „Hannöversch – das raanste Deutsch Deutschlands!?“ näher beleuchten, wobei er keinesfalls „Aale“ haben wird, denn das bedeutet in Hannover „anner Laane“ Zeitmangel (Eile).

Das Seniorenbüro freut sich über eine rege Beteiligung und wünscht auf diesem Wege allen Freunden ein gesundes und friedliches neues Jahr.

Karl Brügmann, Seniorenbüro Kirchrode
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.