Überflieger Fred neuer Boule-Vereinsmeister

Boule-Vereinsmeister 2016 Überflieger Fred
Am 11.09.16 wurde beim SSC Inkognito 12 Hameln ein neuer Vereinsmeister gekürt. Nach 4 Runden Supermêlée stand der verdiente und glückliche Meister fest. Als einziger ungeschlagener Teilnehmer gewann Fred Herrmann den Vereinsmeistertitel.

Mitfavorit Walter, der das Turnier hervoragend leitete, war wohl etwas abgelenkt und belegte nur den 7. Platz.

Es waren spannende Spiele und nach der 3. Runde war das Feld noch dicht zusammen. Mit dem 13:1 Erfolg zusammen mit Hannelore machte Fred im Stile eines Überfliegers dann seinen Erfolg perfekt. Den 2. Platz teilten sich Karola M. und Hannalore B., Vierte wurde Hannelore R. vor Luzie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.