Kubb für Jedermann im Juni

Eine wiederum gelungene Veranstaltung war eine weitere Aktion von "Sport für Jedermann". Die teilnehmenden Vereine boten am 14. Juni in der Sporthalle Einsiedlerbach wieder ein vielseitiges Angebot..

Am besten besucht waren unter anderem die Sportarten Trampolinturnen, Faustball und Freestyle Skate Slalom. Innerhalb einer Stunde konnte man das Inlineskaten lernen. Noch schneller erlernbar war natürlich das Holzwurfspiel KUBB, das vom SSC Inkognito 12 wieder angeboten wurde.

Ein tolles kostenloses Angebot, wie alle Aktionen die angeboten wurden und in Zukunft angeboten werden. Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an junge Menschen, sondern an auch Erwachsene. Sport für Alle heißt die Devise beim "Sport für Jedermann".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.