Platz 2 im Qualiturnier zur DM

Beim Qualifikationsturnier zur 14. Deutschen Carcassonne Meisterschaft am 17. April in Berlin erreichte H.Niehoff vom SSC Inkognito 12 Hameln den 2. Platz.
Sieger wurde ungeschlagen Martin Ottmar aus Berlin. Niehoff sicherte sich knapp vor Sonja Mahler den Silberplatz.

Florian Meyer vom Ausrichterr Uni Play Berlin überreichte den Erstplatzierten wertvolle Sachpreise (Brettspiele). Für Niehoff sprang das Spiel "Carcassonne-Über Stock und über Stein" heraus. "Das Spiel passt zu mir" sagte er im Anschluss.

Ob der 2. Platz zur DM-Quali reicht wird sich demnächst zeigen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.