Alles Tutto

Nach Carcassonne Turnier und Besuch beim Spieletreff in Berlin-Pankow trafen sich Hamelns Brettspieler am Sonntag wieder zum Hamelner Brettspieltreff. 13 Spielerinnen und Spieler, darunter 6 Kinder und Jugendliche, fanden den Weg in das Haus der Kirche.

An vier Tischen wurden verschiedene Familienspiele gespielt. Besonders gut kam das Kartenspiel "Tutto" an. Ein Riesenspaß mit Würfeln und Karten. Mit 6 Würfeln versuchten die Spieler möglichst viele Punkte zu sammeln. Wenn da bloß nicht die Karten wären. Die Würfel fielen, die Spannung stieg. Wer auf Tutto ging, gewann...oder verlor alles.

Außerdem fanden die Spiele Im Wandel der Zeiten, Spiel des Lebens, Monopoly und Phase 10 Begeisterung bei den Anwesenden. Der nächste Treff findet am 5. Oktober statt. Beginn wie gewohnt um 14.30 Uhr im Haus der Kirche.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.