Verlässt Slobodan Rajkovic den HSV?

Erst Anfang diesen Jahres holte der Hamburger SV Slobodan Rajkovic nach seiner Suspendierung zurück in die Bundesliga. Obwohl er noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, soll er jetzt an einen anderen Verein abgeschoben werden.

Verlässt Slobodan Rajkovic den HSV? Erst im Januar 2013 spielte er erstmals wieder für die erste Mannschaft in der Bundesliga. 2012 wurde er wegen einer Auseinandersetzung mit einem Mitspieler suspendiert und in die Regionalligamannschaft versetzt. Sein Vertrag bei Hamburg gilt noch bis 2015, doch der Verein will den Abwehrspieler laut transfermarkt.de jetzt verkaufen.

Interessenten aus Griechenland, Italien und Deutschland

Der italienische Erstligist Chievo Verona, der griechische Erstligist Panathinaikos Athen und eventuell auch die TSG Hoffenheim sollen Interesse an dem Defensivmann haben. Während sich der HSV sicher ist, sein Sorgenkind abzugeben, sind die Fans geteilter Meinung. Die einen schätzen Rajkovics Talent und würden ihn gerne behalten, andere halten ihn für keinen guten Spieler und meinen, dass er zu teuer für den Verein sein. Einig sind sie sich jedoch darin, dass er beim HSV keine Zukunft hat, da er nach den Vorfällen 2012 einfach einen zu schlechten Ruf hat. Außerdem könnte der HSV die Ablösesumme für den 24-Jährigen gut gebrauchen.

Hier gibt es weitere Transfergerüchte aus der Bundesliga. Zum Beispiel:
1899 Hoffenheim: kommt junger Stürmer-Star aus Belgien?
HSV: van der Vaart wird wieder Spielmacher
FCA: Kommt nach Holzhauser und Altintop nun auch Vlachodimos?

Bürgerreporter:in:

Jörg Schmitt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.