HSV: Heiko Westermann vor Wechsel zu Arminia Bielefeld?

Wechselt Heiko Westermann zu Arminia Bielefeld? Nachdem der Hamburger SV vergangene Saison dem Abstieg erneut nur knapp entgangen ist, sollte nun auch personell ein Umbruch erfolgen. Altgediente Spieler sollten gehen, junge talentierte dafĂĽr nachrĂĽcken. Ein Opfer des Umbruchs war auch Heiko Westermann, der sich zuletzt beim Zweitliga-Aufsteiger fit hielt.

Heiko Westermann und der HSV werden kommende Saison getrennte Wege gehen, so viel scheint sicher zu sein. Wo genau jedoch die Zukunft des mittlerweile 31-Jährigen liegt, darüber kann nur spekuliert werden. Derzeit hält sich der Abwehrspieler beim frischgebackenen Zweitligisten Arminia Bielefeld fit. Obwohl es bisher von Vereinsseite stets dementiert wurde, erhärten sich nun die Gerüchte um einen möglichen Wechsel Westermanns zur Arminia.

Wäre Heiko Westermann eine Verstärkung für Arminia Bielefeld?

Eine Verpflichtung von Heiko Westermann würde aus Sicht der Arminen durchaus Sinn machen. Auch wenn es bei ihm nicht mehr ganz zum Erstliga-Niveau reicht, ist er für Liga 2 durchaus eine Verstärkung und kann der Bielefelder Hintermannschaft durch seine Erfahrung Stabilität geben. Zudem kommt auch die Frau des Verteidigers aus der Region. Man darf gespannt sein, wie die Entwicklung hier weiter geht.

Weitere TransfergerĂĽchte zur Bundesliga gibt es hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen fĂĽr Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.