Kai Debus: "Wir kennen keine Sommerpause!"

Wann? 01.08.2014 00:00 Uhr bis 31.08.2014 23:30 Uhr

Wo? CDU Alsterdorf, Bebelallee, 22297 Hamburg DE
Kai Debus, Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf, ist auch während der Sommerferien aktiv
Hamburg: CDU Alsterdorf | Anders als viele andere Parteien und deren Ortsverbände ist der Ortsverband der CDU Hamburg-Alsterdorf auch während der Sommerferien aktiv. "Die Bürger haben auch während der Ferienzeit ein Recht darauf, politisch informiert zu werden. Ich habe kein Verständnis für Politiker, die meinen, nur im Wahlkampf auf die Straße gehen und nur dann den direkten Kontakt zu den Bürgern suchen zu müssen. Das war für mich schon immer ein rotes Tuch", so Kai Debus, Stadtteilbeauftragter und Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf.

Allein während der Sommerferien im Monat August führt die CDU Alsterdorf drei Besichtigungen, drei Verteilaktionen, einen Infostand und einen Politischen Stammtisch durch.

Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze auf diesem Portal, unter www.hamburger-wochenblatt.de oder direkt auf der Homepage der CDU Hamburg-Alsterdorf unter www.cdu-alsterdorf.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.