Kai Debus (CDU) einstimmig wiedergewählt

Alter und neuer Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf: Kai Debus (Foto: Sonja Brüggemann)
Hamburg: Grüner Salon | Auf der heutigen Jahreshauptversammlung der CDU Hamburg-Alsterdorf in der Bistrothek "Grüner Salon" wurde Kai Debus einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind per sofort Dr. Manfred Jäger und Rosemarie Meyer. Zu Beisitzern wurden Susi Debus, Axel Diepold, Stephan Domke und Iris Kroll gewählt.

Darüber hinaus wurde Kai Debus von den Mitgliedern einstimmig für das Amt des stellvertretenden Kreisvorsitzenden der CDU Hamburg-Nord und für den Landesvorstand nominiert.

Bei der Nominierung für das Amt des Kreisvorsitzenden der CDU Hamburg-Nord sowie des stellvertretenden Landesvorsitzenden sprachen sich 100 Prozent der anwesenden wahlberechtigten Mitglieder der CDU Hamburg-Alsterdorf für den Winterhuder Kandidaten Christoph Ploß aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.