Take, oh take me as I am ...

2
Nimm, oh nimm mich wie ich bin - ein bewegender und berührender Herz-Seelen-Gesang. Ich habe ihn erstmals in der Offenen Singgruppe mit Regine Steffens erfahren.

Heute wurde dieser von Mitgliedern unseres Chores der Franz-von-Assisi-Kirche unter der Leitung von Eva Kleßmann gesungen - für ein Hochzeitspaar zur kirchlichen Trauung durch Pastor Thomas Heß in der Erlöserkirche in HH-Lohbrügge zusammen mit der Gemeinde - im englischen und deutschen Text. War das ergreifend schööön!!!
Take, o take me as I am - Nimm, Gott, nimm mich wie ich bin - ganz wunderbar passend zur deutsch-britischen Hochzeit von Irmela & Barry.

Die Melodie und der Originaltext ist von John L. Bell (1995) - der deutsche Text von Niels Kruse.
Hier eine englische Song-Version, die ich im Internet fand und im Myheimat-Land vorstellen möchte: http://youtu.be/kNBrRyIolsY

Herzlich grüßt Kirsten Mauss
am Freitag, dem 13. Dezember 2013
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
3.219
Roswitha Bute aus Soltau | 14.12.2013 | 00:08  
13.180
Kirsten Mauss aus Hamburg | 14.12.2013 | 00:20  
13.180
Kirsten Mauss aus Hamburg | 14.12.2013 | 14:51  
28.856
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 14.12.2013 | 19:51  
13.180
Kirsten Mauss aus Hamburg | 14.12.2013 | 20:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.