Mein Schiff 3 - in der Hafencity

Das neu gebaute Schiff "Mein Schiff 3" von der Reederei TUI hat in der Hamburger Hafencity fest gemacht. Das Schiff wird am 12.06.2014 getauft. Taufpatin ist die Sängerin Helene Fischer. Leider ist diese Veranstaltung nur für geladene Gäste.
Weitere Informationen über diese Veranstaltung unter:
http://tuicruises.com/mein-schiff-3/schiffstaufe-d...

Ich habe meine Mittagspause genutzt und ein paar Bilder gemacht. Leider ist der größte Teil vor dem Schiff abgesperrt :-( Ob es sich hier noch um ein Schiff handelt oder um ein schwimmendes Hotel, da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
2 2
2 2
2
6 2
2
2
3
3
2
1
2
2
1 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.