Impressionen von der Erlebnismesse "SeniorA" 2014

SeniorA, Du hast mir Spaß gemacht mit vielen Begegnungen und Angeboten für ein aktiv zu gestaltendes Älterwerden.

Durch mein freiwilliges Engagement am Infostand der Fortbildungs- und Servicestelle für Seniorentreffs der AGFW-Wohlfahrtsverbände kam ich erstmals auf diese Messe.
Seniorentreffs sind Orte für Bildung und für zwischenmenschliche Begegnung, für die Erfahrung von Gemeinschaft und geselligem Miteinander. HIer staunte ich selbst über das vielfältige und meist auch kostenfreie Angebote der einzelnen Treffs.
http://www.seniorentreffs.agfw-hamburg.de/

Herzlich grüßt Kirsten Mauss
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.