Romantic Garden - Remeringhausen

Blick in den Küchengarten
Stadthagen Remeringhausen: Rittergut | Schon zum 16. Mal fand am vergangenen Wochenende die Veranstaltung "Romantic Garden" auf dem Rittergut in Remeringhausen statt.

Für uns ist es eines der schönsten Veranstaltungen dieser Art. Das Rittergut bietet das passende Ambiente für die vielen Aussteller, Kunsthandwerker, Künstler und für die vielen Besucher. Auch für das leibliche Wohl wurde mit großer Vielfalt gesorgt.

Die Bilder zeigen zwar nur einen kleinen Ausschnitt, aber dennoch lässt sich erahnen, wie schön der Tag auf dem Rittergut war.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.