Kunst Am Werk mit Thomas Felder

Wann? 31.08.2014 15:00 Uhr

Wo? AKW Gundremmingen, Gundremmingen DE
Gundremmingen: AKW Gundremmingen |

Kunst Am Werk 2014

In seiner 40-jährigen Musikerkarriere stand Thomas Felder schon einmal vor dem AKW Gundremmingen. Damals unterstützte der Liedermacher die Mahnwache Gundremmingen bei ihren ersten Aktionen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, nach genau 25 Jahren, den mittlerweile auf vielen Bühnen im In- und Ausland bekannten Sänger wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Genau wie damals wird Thomas Felder mit bissigen und nachdenklichen, schwäbischen und hochdeutschen Liedern unseren Streit um politische Veränderung unterstützen

Kunst Am Werk setzt der übermächtig scheinenden Konzernmacht die subversive Kraft der Kultur entgegen, damit endlich einer Menschen- und nachkommengerechten Energieversorgung der Weg geebnet wird. Bei Kunst Am Werk treten die Künstler ohne Gage auf, freuen sich aber über eine Spende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.