Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundehalter Arnum

Beiträge zum Thema Hundehalter Arnum

Natur
12 Bilder

Wie schmeckt eigentlich ein Rasensprenger?

Man hat es wirklich nicht leicht in diesen Tagen als Hund, überall Leinenpflicht, zwei Hündinnen in meiner Nachbarschaft heiß und verdammt noch mal, alles riecht so gut. Meine Mutter (Paula) passt ständig auf mich auf und wenn ich mal nicht so will wie sie, werde ich mächtig zusammengefaltet. Hundemütter sind sehr strenge Mütter! Aber ich habe etwas Neues entdeckt: nachdem ich diverses Gartenwerkzeug, Brennholz, etliche Fußbälle und frisch erblühte Tulpen in meinem Garten schon auf ihren...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.04.09
  • 25
Freizeit
Amy und Carlos, sie lieben das Wasser
24 Bilder

Myheimat-Hundetreff

Da nun ja wieder die leidige Zeit der Leinenpflicht angebrochen ist, kam das Angebot von Carola Haag genau richtig: Ein Treffen auf ihrem riesengroßen Grundstück, inmitten von Wäldern und Feldern, ein Paradies mit Gartenteich, Sandplatz (eigentlich der Bolzplatz von Sohn Max) Trampolin und nicht zu vergessen, die 1 ha große Wiese. Ein Traum für jeden Hund! Aber nicht nur diese fühlten sich wohl, Carola hatte richtig aufgefahren: Unter dem Carport warteten auf die zweibeinigen Hundebesitzer...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.04.09
  • 19
Natur
Mein "kleiner" Sohn und ich
6 Bilder

Ich bin´s Paula

Heute hatte ich Besuch, Onzo mein Lieblingsrüde und Vater meiner Welpen, kam nach langer Pause mal wieder vorbei. Er wollte sicher das Besuchsrecht einhalten, also ließ ich ihn in meinen Garten. Unser gemeinsamer Sohn – Carlos ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Ein Vaterschaftstest ist wirklich nicht von Nöten. Mittlerweile ist unser Prachtstück 7 Monate alt und beschäftigt sich hauptsächlich damit, die gesamte Inneneinrichtung meiner Menschenfamilie auseinander zu nehmen. Dabei gebe ich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.01.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.