Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotowalk rund um Marburg

Beiträge zum Thema Fotowalk rund um Marburg

Freizeit
13 Bilder

Tierheim Marburg Sommerfest 2015

Gestern war das Sommerfest vom Marburger Tierheim, was sehr gut besucht war. Hier ein paar Eindrücke davon, es gab einiges zu entdecken. Die Mitarbeiter und Helfer haben sich sehr viel Mühe gegeben ein schönes Fest auf die Beine zu stellen, mit Musik, Hüpfburg, Tombola, Vorführungen und noch einiges mehr.

  • Hessen
  • Marburg
  • 24.08.15
  • 2
Gedanken

Einen Kaffee Gruß an den neuen Oberbürgermeister

Nun heute ist es ja soweit und es wird einen neuen Oberbürgermeister geben. Vielleicht hält er ja ein oder zwei seiner Wahl Versprechen egal ob Doktor oder Feuerwehrmann. Jetzt heißt es die vielen guten Vorsätze in die Tat umzusetzen, mal sehen ob es gelingen wird. ;-) Zum Glück glaube ich ja nicht mehr an den Weihnachtsmann.

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.06.15
  • 2
Freizeit
Papa Schwan schaute erstmal ob alles okay ist
12 Bilder

Familie Schwan besucht

Gestern waren wir an der gut besuchten Lahn unterwegs gewesen, auf den Wiesen lagen überall Sonnenanbeter und Leute die gegrillt haben, manche haben Fußball gespielt und wieder andere saßen an der Lahn und hielten die Füße ins Wasser. Es war eine richtig schöne Atmosphäre, geselliges Treiben und entspannen das war die Devise.

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.06.15
  • 2
Freizeit
3 Bilder

Schmusebär Willi

Als ich letztens im Tierheim Marburg war, habe ich Willi den schwarzen Kater kennengelernt. Der Willi ist eine ganz schöne Schmusekatze, der von den Streicheleinheiten nicht genug bekommen konnte. Bei im wurde 2014 Diabetes festgestellt, er bekommt täglich zwei Spritzen was ihm aber nichts ausmacht. Vielleicht hat er ja Glück und er findet irgendwann jemand nettes.

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.05.15
  • 4
Freizeit
12 Bilder

Besuch Baustelle Herkules

Letzte Woche sind wir etwas in die Ferne geschweift und haben es mit einem Besuch des Herkules in Kassel verbunden. Wir fahren seit zwei Jahren regelmäßig dort hin, haben es aber bisher nicht geschafft dort vorbei zu schauen. Nun war es endlich soweit, etwas enttäuscht war ich schon als ich eine große Baustelle sah und man nur bestimmte Teile ansehen konnte. Aber der Ausblick in der Pyramide war wirklich Klasse und ist auf jeden Fall ein Besuch wert auch der Park Wilhelmshöhe kann sich sehen...

  • Hessen
  • Kassel
  • 19.05.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.