Michael Fischer`s "Sommernachtsparty" am 20.6.2015 im Kyffhäuser in Großharthau...

Wann? 20.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Hotel Kyffhäuser, Dresdener Str. 3, 01909 Großharthau DE
  Großharthau: Hotel Kyffhäuser | von den Fans sehnsüchtig erwartet: die jährliche, legendäre Fanreise mit Michael Fischer nach Dresden ins beliebte:
Hotel - Restaurant "Kyffhäuser" in Großharthau

Der Höhepunkt dieser Reise ist wie immer die
„Sommernachtsparty mit Michael Fischer“
am Samstag, 20.6.15, bei der natürlich jeder dabei sein kann,
der eine Eintrittskarte ergattert hat.
Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Plakat von: http://fox4you.de

Letztes Jahr hatte ich ebenfalls das Vergnügen bei dieser tollen Fanreise mit „Mr. Hollywood“ Michael Fischer dabei zu sein und war mehr als begeistert, so das ich anschließend auch einen Artikel geschrieben habe, den ich hier Heute erstmals in myheimat veröffentliche...

Ich wünsche Michael Fischer & allen Fans die dieses Jahr dabei sind, ein tolles Wochenende das „süchtig“ macht.

Christiane Brüning, 10.6.15
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fanreise 2014

mit dem Shootingstar an der Playa de Palma 2014 „ Michael Fischer“
auf dem Weg nach Hollywood….und die Fans kamen natürlich mit!

Doch wollen wir in die Ferne reisen, so müssen wir zuerst das Nahe
durchqueren…also auf ins jährliche Fanspaß- Wochenende nach Dresden…

Im bayerischen Schwaben ging es los.
Pünktlich um 13:00 Uhr war Abfahrt… ab auf die Autobahn mit Michael Fischer im „VIP-Liner“.
Nach der herzlichen Begrüßung von unserem „Michi“ sollte eigentlich Musik folgen, aber leider war der CD Player im Bus nicht im Trend von Hollywoooood…
So blieb uns nichts anderes übrig als bei einem Elektronikfachmarkt zu pausieren.
Mit dem richtigen Kabel läuft alles von allein – und es war genial, mit dem modernen Clubsound a la Michael Fischer, im Hollywood- Nightlife zu sein.

n Dresden angekommen, wurden wir sehr herzlich von Anja, der Chefin des Hotels Kyffhäuser, empfangen und es gab eine riesige Freude unter den Fans beim Wiedersehen.
Da die Fans von Michael Fischer ja nicht nur aus Bayern kamen, sondern auch aus Berlin und NRW gab es beim gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Runde viel zu erzählen.

Ein Wochenende lang den Alltag beiseite schieben, Optimismus tanken,
Zeit mit Freunden verbringen und einfach die Gefühle genießen- was will man mehr….

Am Samstag machte sich die lustige Fan- Gemeinde auf in die sächsische Großstadt Dresden.
Gut gelaunt und in bester Stimmung kamen wir an der Semperoper an.
Hier trennten sich die Wege für ein paar Stunden um die Elbflorenz zu erkunden:
- die einen mit der sächsischen Dampfschifffahrt,
- die anderen zu Fuß,
- und die 3. Gruppe mit einem live- moderierten Bus.
So konnte jeder seine ganz persönliche Erinnerung an diesem rundum gelungenen Ausflug mit nachhause nehmen…. Dresden, eine Stadt wie ein Gemälde…und absolut eine Reise wert.

Während die Gäste tagsüber den Ausflug genossen, bereitete Michael mit seinem Team das absolute Highlight an diesem Wochenende vor: seine Sommernachtsparty a la „Hollywood“.
Die großartige Bühne und die gigantische Licht- und Lasershow! ,zauberten eine filmreife Atmosphäre.

Dann war es endlich soweit!
Das exklusive mehrstündige Live- Konzert mit Michael Fischer ging los
und er entführte die Fans in einen musikalischen und clubtauglichen Traum….
Alles bewegt sich von allein, ob jung oder alt, alle sind froh im Trend von Hollywood zu sein…

Als die Fans den neuen und trendigen Mega- Song von Michael Fischer„Hollywood“ hörten, wollte der Applaus für diesen neuen Titel im „Internationalen New Dance Popsound “in deutscher Sprache, den es in verschiedenen – Mixen- geben wird!, kein Ende nehmen….
Hollywood- mehr Trend geht nicht!!!

Seine erfolgreichen Top Hits wie; diese Welt, ich zeig die Erde, süchtig und alles dreht, durften natürlich auch nicht fehlen und die Fans tanzten mit viel guter Laune „durch die Nacht“.

Michael Fischer live und hautnah zu erleben, dass ist jedes Mal wieder etwas ganz besonderes.

Gegen Mitternacht gab es noch eine tolle Überraschung:
Michael „servierte einen Hitcocktail der Extraklasse“ und wurde dabei von den Tänzerinnen „Candy Cats“ unterstützt.
Eine tolle Überraschung und ein super Geschenk an die treuen Fans.

Dies alles machte den Abend zu einem ganz besonderes Erlebnis und unvergesslich!!!

Das schöne Wochenende, mit ganz viel Michael Fischer, verging leider wie im Fluge und zum würdigen Finale des grandiosem Fan- Spaß Wochenendes, konnten Alle am Sonntagmorgen noch mal Erinnerungsfotos machen von ihrem„Michi“.
Anschließend verabschiedete Michael seine Fan- Gesellschaft und bedankte sich bei allen Fanreiseteilnehmern für das tolle, filmreife Wochenende und das tolle Miteinander.

Es war eine rundum gelungene Fanreise und der Abschied fiel allen schwer…
aber man freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

Fanspaß- Wochenende in Dresden mit Michael Fischer.

Jetzt genießen wir erstmal den Sommer Ohrwurm “ Hollywood“


geschrieben von Christiane Brüning, 14.07.2014
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.