Die Drachen sind los!

An diesem Wochenende findet in Greifswald das Drachenbootfest statt! Es wird durch HSG Uni Greifswald ausgerichtet.
Nachdem der Vormittag recht wechselhaft war und einige Regenschauer niedergingen, entwickelte sich das Wetter doch noch in die positive Richtung.
Also schnappte ich mir meinen Fotoapparat, um einige Impressionen einzufangen.
Es mußte eine Strecke von 1350 Meter zurückgelegt werden, die vom Museumshafen aus, über den Ryck zum Bootshaus der Uni Greifswald führte.
Über 60 Teams aus Mecklenburg-Vorpommern und den angrenzenden Bundesländern waren am Start.
2
3
1
1
2
1
3
7 3
2
1
2 1
1
6 4
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.336
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.06.2014 | 22:25  
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 14.06.2014 | 22:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.