Der Blonde Hans - Maritime Unterhaltung

1
Thüringen 2015 - irgendwie sind Seemannslieder in Thüringen besonders beliebt. Zum sechzehnten mal fand im schönen Jena die Schwarzbiernacht statt. Wir trafen Gäste die unter anderem aus Köln, Dresden oder auch Brandenburg angereist waren. Ein Aufenthalt in dieser wundervollen Stadt, die ja nicht nur dieses Event zu bieten hat, sondern nebenbei auch noch in herrlicher Landschaft liegt, ist immer ein bleibendes Erlebnis.
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
17.158
Basti S. aus Aystetten | 11.03.2015 | 10:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.