Ein Glück für euch Nordlichter

Oh, war das schön. Wir waren am Wochenende bei einer privaten Feier in Hamburg eingeladen und wurden von einer super guten Band - Westcoast-Trio - unterhalten.

Ich persönlich stehe nicht so sehr auf Geigenmusik, aber als das Essen begann und der Geiger dieser Band Dinner-Musik spielte, ging sogar mir das Herz auf. Der Geiger ging auch von Tisch zu Tisch und spielte wunderschön. Es passte zum guten Essen, die Lautstärke war zum Glück nicht sehr laut - Essen und Musik harmonierten miteinander.

Zum Tanz spielte die Band - ein Trio - auch in einer vernünftigen Lautstärke, sie passten sich dem Geschmack des Puplikums an. Die Begeisterung riss nie ab, bis in die Morgenstunden spielte dies Trio, die Begeisterung riss nie ab.

Westcoast-Trio nennen sie sich, eine Frau und zwei Männer bilden die Gruppe. Auf ihrer Homepage steht, dass sie für anspruchsvolle Live-Musik stehen und im Norden im Kreis von 300km auftreten. Da habt ihr Nordlichter es doch gut!!!

Ich glaube und bin überzeugt, dass jeder, der eine Band braucht, sehr zufrieden ist, wenn er die Tanzband Westcoat-Trio bucht. An unserer Feier kamen sie bei jung und alt sehr gut an. Die Angabe, dass sie für anspruchsvolle Live-Musik stehen, kann ich voll zustimmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 08.10.2014 | 13:10  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 08.10.2014 | 18:56  
6.843
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 26.10.2014 | 01:36  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 27.10.2014 | 10:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.