Wasser-Wunder-Welten-Harz

Goslar: Oker | Es ist Samstag und die Sonne lacht. Wir wandern der Oker entlang. Gestartet sind wir am Romkerhaller Wasserfall und wir gehen flussabwärts bis zu einem Rastplatz. Schon auf dem Weg dorthin sehen wir - ein Team Hobby-Fotografen, die sich heute ganz dem Thema "Wasser-Wunder-Welten-Harz" hingeben - viele reizvolle Motive.

Mit den folgenden Bildern möchte ich meine Auswahl der "Oker Bilder" mit Euch teilen. Es sind Langzeit-Aufnahmen, mit denen ich versuche die Kraft und die Bewegung des Wassers darzustellen.

Auch an dieser Stelle bedanke ich mich bei Giesela und Udo für diesen gut organisierten Tag, an dem sogar das Wetter stimmt!
2
1
1 2
1
2
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.