Das Schöne liegt so nah

Goslar: Harz |

Zum Geburtstag wünschte sich meine Frau ein paar Tage Entspannung. "Wie wäre es mit einem Hotel-Aufenthalt in Goslar?"
"Gern, aber im Harz ist es doch immer so kalt und grau."
Schnell entschlossen drei Übernachtungen gebucht. Es war herrlichstes Frühsommer-Wetter. Das Gute liegt oft nah

.
Erinnerungen an einen Schulausflug in den Harz, bei strömenden Regen und frierend im dunklen Fichtenwald waren vergessen. Das Naturschutzgebiet bei Torfhaus erlebten wir jetzt völlig anders. Obwohl wir in unserem Alter keine Wanderung mehr bewerkstelligen, uns mit kurzen Spaziergängen bescheiden müssen, waren wir glücklich. Die Sonne öffnete unsere Sinne und Herzen.
Der "Film" in der Fotobox war leider schon verknipst. Deshalb kann ich hier nur ein paar Bilder aus Goslar anfügen. Glücklich wie Kinder erlebten wir die Stadtrundfahrt mit der "Bimmelbahn".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.