jugendliche betreuen unsere senioren

kartentricks im seniorenheim mit leon sattman 032127244222
jugendliche betreuen unsere senioren ,

eine tolle idee hatte leon sattman als er seiner 94 jährigen oma kartentricks und zaubertricks sowie schnelligkeit mit den händen zeigte.....
er meldete sich an in einigen senioren häusern an in trappenkamp und bad oldeslohe sowie in nahe und verabredete einen termin mit den leitern der einrichtungen....
die senioren hatten sichtlich spass und konnten auch mitmachen und selber versuchen....
immer verblüffte leon nicht nur die senioren sondern nahm auch die leiter der freizeit und beschäftigung auf die schippe......
man kann ihm auf die finger schauen und doch kommt mann nicht dahinter wie er es macht.
die senioren mussten nicht nur den kopf anstregen sondern auch augen und ohren schärfen auch die hände wurden bewegt und das gedächniss trainiert..
das schöne ist er steht nicht auf der bühne sondern geht von tisch zu tisch...
ein ingesammt schöner nachmittag für die senioren
die belohnung waren viele süüsigkeiten und einen kleinen zuschuss für die doch für taschengeld nicht zu habenden kartenspiele ,die hier noch mama und papa sowie oma und opa finanzieren müssen....
vieleicht sehenwir leon mal auf den großen bühnen in las vegas wenn er so weiter macht.
leon sattman nutzte jede gelegenheit sein können unter beweis zustellen
selbst auf dem europa fest in bad segeberg waren die zuschauer auch der jungen generation begeistert und ein firmenchef aus trappenkamp der solar branche überlegte ob er zum firmen fest den jungen künstler einladen soll.
wir wünschen leon sattman viel erfolg und viel glück und hoffen das er in den ferien noch viele senioren und andere menschen fröhlich machen kann....
unter 032127244222 kann man ein fax senden und ihn einladen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.