Rund um die BIENE - ein Besuch im Deutschen Bienenmuseum in Weimar

Gestern war es soweit, und wir haben uns auf den Weg nach Weimar gemacht, um uns das Deutsche Bienenmuseum anzuschauen . Von anderen Imkern hatten wir schon viel gehört und unsere Erwartungen wurden ehrlich gesagt übertroffen. Sowohl auf dem Außengelände, als auch im Museum gibt es unwarscheinlich viel zu sehen und zu entdecken. Die Exponate und Schautafeln sind super und ganz besonders toll fand ich die vielen verschiedenen Bienenbeuten. Aber seht selber... Man weiß so viele Sachen rund um die Imkerei gar nicht und es hat echt Spaß gemacht, alles zu erkunden.

http://dbm.lvti.de/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.108
Alter Verwalter aus Naumburg (Saale) | 31.12.2013 | 01:24  
9.795
Harry Clemens aus Breidenbach | 10.01.2014 | 21:15  
18.289
Martina Köhler aus Göhren | 10.01.2014 | 22:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.