Es ist vollbracht !

Ab dem 1. März dürfen die Motorsägen nicht mehr kreischen, aber man hat sich beeilt und viel geschafft... Nicht nur in Altenburg, sondern auch auf den Dörfern wurde ganze Arbeit geleistet. Endlich sieht alles wieder ordentlich aus. Die Vögel und andere Tiere haben ein paar Rückzugsmöglichkeiten weniger und die Bienen müssen auf enorm viele Blüten verzichten, aber mal ehrlich, wen interessiert das schon ???
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
15.163
Gerhard Priester aus Daleiden | 01.03.2014 | 05:54  
18.273
Martina Köhler aus Göhren | 01.03.2014 | 07:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.