Vorbereitung der Gleinaer Weihnachtsmarkt

Unser Gemeindearbeiter Günther Franke, 1990 bis 2015
Gleina: Hauptstrasse |

Vorbereitung des Gleinaer Weihnachtmarktes

Am Montag dem 23.11.2015 wurde der Weihnachtsbaum aufgestellt, es wurde gesponsert von Klaus Messner aus Gleina.

Der Gemeindearbeiter

Günther Franke

der seit 25 Jahren Gemeindearbeiter noch ist, stellte dieses Jahr seinen letzten auf. Er hört dieses Jahr auf, er hatte sehr viel in denn Jahren für die Gemeinde Gleina gemacht
Sein Nachfolger wird Henry Grett.

In denn nächsten Tagen werden die 7 Hütten aufgebaut.
Am 28.11.2015 um 15 Uhr beginnt der trationelle Weihnachtsmarkt in Gleina.


Die Gleinaer Chöre singen die Weihnachtszeit ein.

Für Verpflegung und warmen Getränken ist durch die die einheimischen Gastronomen gesorgt.
Ab 15.30 Uhr findet für die Kinder eine Überraschung statt, am Abend kommt dann noch der Weihnachtsmann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.