Märchenhafte Lesung im Schloss Gleina

Gleina: Schloss Gleina | Märchenhafte Lesung im Schloss Gleina


Am 30.4.2016 fand im Schloss Gleina eine zauberhafte märchenhafte Lesung statt durch die Märchenerzählerin Susanne Paarsch als Aschenputtel.

Den Glasschuh, den Aschenputtel verlor mussten die Kinder suchen und die jungen Muttis mussten denn gesuchten Schuh mit anprobieren ob dieser passte.

Es war ein gemütlicher und amüsanter Nachmittag für Groß und Klein wo jeder mitmachen konnte, ob als König, Kröte oder Maus.

Es wurden die Märchen Aschenputtel, Die Prinzessin auf der Erbse und die 3 Federn gelesen.
In der Pause konnten die Kinder mit Aschenputtel und den Eltern basteln und malen.

Im Schloss finden öfter Veranstaltungen statt, von Märchenlesungen, Theaterstücken, Sommerfeste und Führungen durch das allwürdige Gebäude durch Herr Thomas Lampe
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.