Auch 2. Frauentagsführung gut besucht

Gleina: Schloss Gleina | Auch die Frauentagsführung am 15.3.2014 wurde sehr gut angenommen im Schloss Gleina, der Ortschronist ist sehr zufrieden gewesen. Es kamen insgesamt 36 Frauen zu denn beiden Frauentagsführungen.

Es kamen 9 Besucher zur Führung, die weitesten aus Wangen, anschließend gab es Kaffe und Kuchen mit ein Glas Sekt, sowie die kleine Überraschung der Frauen.
Der Kaffee und Kuchen wurde in der alten Bibliothek eingenommen.
Für die letzten 3 Frauen gab es noch eine weitere zusätzliche Sonderführung auf Wunsch zum Keller und Dachboden.


Gästebucheintrag:
„Alle Achtung Thomas- weiter so!
Katharina Laut, Rosemarie Schunke, Zenker Carmen, und Rosemarie Precht“
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
57.286
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.03.2014 | 20:11  
1.585
Thomas Lampe aus Gleina | 17.03.2014 | 20:19  
57.286
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.03.2014 | 20:24  
1.585
Thomas Lampe aus Gleina | 17.03.2014 | 20:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.