Grünabfuhr im Altkreis Osterode

Gittelde: Neustadt | Zu Ende der Gartensaison endet auch die Grünabfuhr des Altkreises Osterode

Gittelde (kip) Mit dem diesjährigen Arbeitsende in den Gärten endet auch die vom Landkreis Osterode eingerichtete Grünabfuhr. Mit der letzten Grünabfuhr in diesem Jahr wurde die Sondereinrichtung des Landkreises Osterode von den Gartenbesitzern genutzt. Große Mengen Laub- und sonstiges Grünzeug verschwand in dem großen bereitgestellten Müllabfuhrwagen. So wie hier in Gittelde so wurde auch in den übrigen Ortschaften in der Gemeinde Bad Grund dieses Angebot genutzt.

Foto
Git 792
In einer langen Reihe standen die Grünzeug-Anlieferer auf der Neustadt in Gittelde, um das Grünzeug in das bereitgestellte Fahrzeug einzuwerfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.