Zum gut besuchten Herbstfestival auf dem Plan lachten fröhliche Menschen und die Herbstsonne

Gittelde: Kiosk | Zum gut besuchten Herbstfestival auf dem Plan lachten fröhliche Menschen und die Herbstsonne

Gittelde (kip) Groß war das Interesse der Gittelder am diesjährigen Herbstfestival des Kiosks, zu dem Marion Hauck eingeladen hatte. Bei lachender Herbstsonne vergingen mit Gesprächen bei leckeren Speisen, Getränken und Musik des Fanfarenzug Lindau schnell die kurzweiligen Stunden am letzten September-Samstag. Zugleich wollte sich Marion Hauck vom "Der Kiosk" für die zahlreichen Glückwünsche und Präsente zum fünfjährigen Bestehen des "Der Kiosk" bedanken. Inzwischen hat der Kiosk auf dem Plan seinen Stellenwert im örtlichen Leben von Gittelde gefunden. Lang war die Speisekarte der angebotenen Speisen und Getränke. Bratwürstchen, Gulaschsuppe, Zwiebelkuchen, serbische und syrische Spezialitäten zählten zu diesen Leckereien.
Schon am frühen Nachmittag strömten die Gäste herbei. Alle waren gut gelaunt. Ein Höhepunkt des Herbstfestes war der Auftritt des Musikzuges Katlenburg, der mit schmissiger Musik für gute Unterhaltung sorgte. Marion Hauck freute sich über die gute Resonanz und für die Unterstützung, die sie von vielen fleißigen Händen erfahren durfte. Es war ein gelungenes Fest. Daran werden Marion Hauck und Familie sowie alle Besucher sich noch gern erinnern.

Foto Git 256 (1)

Git 278 (2)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.