Zur 100. Blutspende in Gittelde kam 55 Spender

Gittelde: Kita | Zur 100. Blutspende in Gittelde kam 55 Spender

Gittelde (kip) Seit Jahrzehnten lädt der DRK-Ortsverein Gittelde zu Blutspendeterminen in Gittelde ein. Jüngst fand der 100. Blutspendetermin in Gittelde statt. Vorsitzende Marion Zimmermann freute sich, dass nach der Urlaubszeit 55 Spenderinnen und Spender in den renovierten DRK-Kindergarten gekommen waren. Etliche Teilnehmer konnten für ihre Blutspende mit Urkunde und Präsenten geehrt werden. Aus Anlass dieses 100. Blutspendetermins nahmen alle Spender an einer Verlosung teil. Zahlreiche Spenderinnen und Spender freuten sich über die Eintrittskarte in die Therme "Heißer Brocken" in Altenau.
Von vielen Teilnehmern wurde das leckere Imbissbüfett gelobt, dass die eifrigen Hände des Helferteams gezaubert hatten.
Ein Helfer dankte mit kleinen netten Skizzen den Ehrenamtlichen für ihren Einsatz. Eine nette Geste!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.