46 Spenderinnen und Spender kamen zum Blutspendetermin in Gittelde

Gittelde: DRK-Kindergarten | 46 Spenderinnen und Spender kamen zum Blutspendetermin in Gittelde

Gittelde (kip) Ungünstiger konnten die Voraussetzungen für den ersten Blutspendetermin in Gittelde im neuen Jahr nicht sein. Erst kurzfristig war Gewissheit, dass trotz des Wasserschadens im Kindergarten in Gittelde dieser für den Blutspendetermin genutzt werden konnte und dann regnete es in Strömen und ohne Unterbrechung während des Blutspendetermins. Trotzdem kamen 46 Spenderinnen und Spender. Darüber freuten sich die Vorsitzende des DRK Gittelde Marion Zimmermann und ihr Helferteam, das unter erschwerten Bedingungen den Blutspendetermin mit viel Umsicht vorbereitet hatte. Ein leckeres Imbissbüfett mit heißen Würstchen erfreute das Spenderherz.
Der nächste Blutspendetermin in Gittelde findet am 22. April statt. Der Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.