Volleyballer schließen Saison in eigener Halle ab

Wann? 14.03.2015 14:30 Uhr

Wo? Turnhalle Mittelschule, Theresienstraße, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Turnhalle Mittelschule | Am kommenden Samstag, 14.03.2015, startet unsere Volleyball-Spielgemeinschaft Gersthofen-Biberbach in ihren letzten Heimspieltag der laufenden Saison.

In der Turnhalle der Gersthofer Mittelschule stehen sie ab 14.30 Uhr dem ungeschlagenen Spitzenreiter TSV Haunstetten 2 und dem Viertplatzierten VfR Jettingen 2 gegenüber und kämpfen als Tabellenschlusslicht nochmals um Punkte.

Zwar kann das Team den letzten Platz nicht mehr verlassen, doch konnten die Jungs um Spielertrainer Matthias Bulbuk in diesem Jahr viel Spielpraxis sammeln und an gemeinsamer Erfahrung gewinnen.

Nehmt euch Zeit, kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs an ihrem letzten Heimspieltag. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.