Vanessa Mai | Die Tour: „Für Dich“

Wann? 10.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Es klingt wie ein Märchen. Im Juli 2015 brachte eine bildhübsche, blutjunge und hochtalentierte Frau ein Album auf den Markt. Der Albumtitel „Wachgeküsst“ könnte heute bereits sinnbildlich zu verstehen sein für das, was dann folgte: direkter Einstieg in die Top 10 der offiziellen deutschen Hitlisten, Platz 1 der heiß umkämpften Schlagercharts, erster Rang der Airplay-Charts, sowie ein Platz als DSDS-Jurorin, der sie direkt zum TV Star werden lässt.

Wie viele ja bereits wissen, saß Vanessa Mai während DSDS über einen langen Zeitraum neben „Pop-Titan“ Dieter Bohlen. Offensichtlich haben die beiden sich so gut verstanden, dass Bohlen sich als Produzent und Mentor des Talents engagierte.

Er war es sicher auch, der Vanessa Mai überzeugte, den Namen „Wolkenfrei“ abzustreifen. „Nicht, weil ich meine Vergangenheit abgelegt habe, sondern weil ich mich weiterentwickle und jetzt allein dafür stehe, was ich musikalisch mache“, sagt sie. Ihren Tournee-Titel wandelt Vanessa von „Wachgeküsst“ in Die Tour „Für Dich“ um.

Damit bedankt sie sich bei ihren Fans für die bisherige Unterstützung und vielleicht ist ja auch ihr neuer Mentor angesprochen?

Infos und Karten gibt's HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.