Pippo Polina & Band | Tour 2017

Wann? 07.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina kehrt 2017 wieder zurück auf die Bühne – mit neuem Programm und neuem Album!


Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er auch seine vielen treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart.

Die deutsche Premiere ist am 15. Januar 2017 in der Münchener Philharmonie, danach folgt auch schon relativ bald Gersthofen.

Eine Veranstaltung des Konzertbüros Augsburg.

Tickets HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.