Paul Potts, Anna Maria Kaufmann und Winni Biermann | Wintertäume

Wann? 13.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Drei Stars mit unterschiedlichem Hintergrund sorgen in der Vorweihnachtszeit dafür, dass Sie einige Stunden das „Alltagsgrau“ vergessen. „Winterträume“ mit PAUL POTTS, ANNA MARIA KAUFMANN und WINNI BIERMANN versprechen gute Unterhaltung mit „Melodien die von Herzen kommen und zu Herzen gehen“.

PAUL POTTS Entdeckung bei der Casting-Show Britain’s Got Talent schlug auch in Deutschland hohe Wellen. Der unscheinbare Handy-Verkäufer mit den schlechten Zähnen eroberte mit seiner bezaubernden Stimme nicht nur die Herzen der Jury, sondern bald auch die von Fans in der ganzen Welt.

ANNA MARIA KAUFMANN gehört seit nunmehr über zwei Jahrzehnten zu den „großen Stimmen“ unserer Zeit. Weltweit bekannt wurde sie als „Christine“ in dem Musical-Klassiker „Phantom der Oper“ an der Seite des unvergessenen Tenors „Peter Hofmann“. Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin begeistert schafft es spielend Genres wie Musical, Operette, Oper und sogar Pop miteinander zu verbinden.

WINNI BIERMANN wird gerne als der singende Trucker bezeichnet. Nur singt er nicht Country-Music, sondern Arien. Entdeckt wurde sein Gesangstalent eher zufällig, als das ZDF in „Hallo Deutschland“ über den Trucker als dreifachen Familienvater berichtete.

Karten gibt es HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.