Ennio Marchetto – „The Living Paper Cartoon“

Wann? 29.04.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Der Venezianer tritt eine 90-minütige Reise durch die Popwelt an, bei der ein paar Opern und beseelte Gemälde auch nicht fehlen dürfen. Der Clou dabei: Es ist Theater aus Papier, bei dem sein Erfinder in rasendem Tempo unmittelbar hintereinander in alle Rollen schlüpft. Manchmal auch gleichzeitig.

Marchettos Theater funktioniert durch absolute Präzision, jeder Handgriff muss sitzen, jeder Schritt ist festgelegt, auf und hinter der Bühne. Er macht alles allein und das ist urkomisch.

Mit seiner Einlage beim Margeritenball 2014 begeisterte er die Besucher, die von dieser einzigartigen Show ganz aus dem Häuschen waren. Für alle, die dabei waren, ist dieser Termin die Chance, sich noch einmal verzaubern zu lassen und alle, die es verpasst haben, sollten sich auf jeden Fall Karten besorgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.