Blechschaden | Bob Ross und die Fremdenlegion der Münchner Philharmoniker

Wann? 28.02.2016 18:00 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Ein fester Platz in der ersten Liga der Unterhaltung

Bob Ross ist Schotte. Dass die etwas „anders“ sind, haben wir ja alle schon gehört. Und das Schöne ist: ES STIMMT! Sie sind absolute Fußballnarren und lieben Blasmusik.

Wie hierzulande die Fußballmannschaften der Bundesliga, liefern sich dort auch die einzelnen Laien-Kapellen einen erbitterten Wettstreit in der Champions-League der Brassbrands, um vielleicht einmal bei der Weltmeisterschaft in der Londoner Royal Albert Hall spielen zu können.

Mit diesen beiden Leidenschaften kam Ross zu den Münchner Philharmonikern und die ließen sich doch tatsächlich von der quirligen Begeisterung ihres schottischen Kollegen anstecken. Das ist mehr als 30 Jahre her, denn seit 1984 begeistert BLECHSCHADEN
unter seiner schottischen Regie weltweit ein breites Publikum. Die Mischung aus Klassik und Entertainment spricht alle an von Jung bis Alt und hat auch die Stadthalle Gersthofen schon zum Kochen gebracht.

„Und die Fußballbegeisterung?“, werden Sie sich jetzt fragen. Als Unterhaching noch in der Bundesliga spielte, hatten sie die wohl beste Bläserunterstützung im Stadion: nämlich BLECHSCHADEN.


Weitere Infos HIER
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.