Andreas Fulterer & Band präsentieren: die deutsch-italienische Schlagernacht

Wann? 17.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Seit Jahren gehört ANDREAS FULTERER zu den bekanntesten und beliebtesten Künstlern des deutschsprachigen Raumes. Bei ihm war die Musik immer schon eine Herzensangelegenheit. Erste große Erfolge feierte er von 1993 bis 98 als Mitglied der KASTELRUTHER SPATZEN. Seitdem hat er auch als Solist seinen musikalischen Weg und seinen Platz in der Branche gefunden.

„Eine Klasse für sich“ wollte und möchte er sein – sich abheben von der breiten Masse. Denn nichts liegt Andreas Fulterer ferner als nur die „heile Welt“ zu besingen. Mutig ist er – denn er traut sich in seinen Liedern auch immer wieder Themen anzupacken, die in der (Schlager)branche so nicht unbedingt üblich sind. Seinem persönlichen Motto „Meine Lieder sollen zum zu- und nicht zum hinhören sein“, ist der Südtiroler stets treu geblieben. Andreas Fulterer möchte selbst fühlen, was er singt, denn nur dann erreicht er Andere richtig.

Ein ganz besonderes Highlight sind auf jeden Fall die Live-Konzerte des Südtirolers, denn
Hier fühlt er sich am wohlsten. Mit seiner phantastischen Band bietet er ein vielseitiges
und perfekt arrangiertes musikalisches Bühnenprogramm, eine unvergleichliche
Atmosphäre mit einer tollen Videoshow auf sehr hohem Niveau.
Ein unvergesslicher Abend – perfekt arrangiert – aus „Liebe zum Detail“, der Ihre
Herzen und Seelen berührt – ein wahrer Geheimtipp in der Schlagerbranche.

Eine Veranstaltung des Konzertservice Glöggler.

Tickets HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.