Hagen Rether - Liebe

Wann? 21.04.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Germering, Landsberger Straße 39, 82110 Germering DE
Germering: Stadthalle Germering | +++ Achtung - Termin von 05.03.15 wegen Krankheit auf 21.04.2015 verlegt. Bisher gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Besucher, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können haben die Möglichkeit, ihre Karten bis 20.03.2015 an der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, an der sie gekauft wurden.+++

Hagen Rether, mit Preisen hochdekorierter Kabarettist am Klavier, tarnt sich als Charmeur. Im Plauderton bringt er böse Wahrheiten unters Volk – genau beobachtet und ohne Rücksicht auf Glaubenssätze oder politische Korrektheit.
Sein bis zu dreistündiges, ständig mutierendes Programm infiziert das Publikum mit gleich zwei gefährlichen Viren: der Unzufriedenheit mit einfachen Erklärungen und der Erkenntnis, dass nicht nur „die da oben“, sondern wir alle die Protagonisten dieses Spiels sind. Liebe, so der seit Jahren konstante Titel des Programms, kommt darin nicht vor. Sichtbar wird jedoch die Menschenliebe eines Kabarettisten, der an Aufklärung und an die Möglichkeit zur Umkehr noch am Abgrund glaubt.


Dienstag
21.04.2015
19.30 Uhr
Orlandosaal
€ 20 / 23 / 26
Tickets

Stadthalle Germering
Landsberger Str. 39
82110 Germering
www.stadthalle-germering.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.