Chiemgauer Volkstheater - Hugos Heldentaten

Wann? 30.01.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Germering, Landsberger Straße 39, 82110 Germering DE
Germering: Stadthalle Germering | Feuerwehrkommandant Hugo, aus zweifelhaften Gründen des nächstens unterwegs, wird wegen Trunkenheit am Steuer kurzerhand der Führerschein entzogen. Als der Vorfall publik wird entbrennt ein Streit zwischen Hugo und der indiskreten Lokalpresse, der in beidseitigem Informationsstopp endet. Damit sind weder Bürgermeister noch Feuerwehr einverstanden, steht doch das große Feuerwehrfest bevor – zur Schadensbegrenzung wird Hugo als Kommandant abgesetzt. Mit Tochter Petra fasst er einen Plan seinen ramponierten Ruf wiederherzustellen, muss sich dabei jedoch mit Petras Freund Oskar arrangieren, den er weder als Journalist noch gar als künftigen Schwiegersohn akzeptieren will.

Komödie in 3 Akten • Mit Bernd Helfrich, Simona Mai u.a.

Freitag, 30.01.2015
19.30 Uhr
Orlandosaal
€ 23 / 26 / 29
Tickets

Stadthalle Germering
Landsberger Str. 39
82110 Germering
www.stadthalle-germering.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.