Wieder Erfolge für den SV Osterwald Unterende bei den Kreismeisterschaften des KSSV Neustadt – 2. Wochenende -

Anke Lichatz, 1 x Gold, 1 x Bronze
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Wochenende 07./08. März trafen sich die Teilnehmer an den Kreismeisterschaften des KSSV wieder in Steinhude.
Am 07. März wurden die Disziplinen KK 60 Schuß liegend und LG sitzend Rolle geschossen.
In der Damenaltersklasse war Anke Lichatz bei 60 Schuß liegend am Start und wurde Kreismeisterin.
Bei den LG Rolle Disziplinen waren von der Schützenklasse bis Senioren/innen II überall Teilnehmer des SV Osterwald Unterende vertreten.
Elke Warnecke holte die Silbermedaille bei den Seniorinnen II, Ilona Weiß die Bronzemedaille bei Seniorinnen . Hans-Joachim Spintge erhielt bei den Senioren II, Fred van der Spek bei den Senioren die Bronzemedalle. Außerdem bekam Petra Howorek in der Damenaltersklasse Silber.
Den großen Erfolg mit der Kreismeisterschaft bescherte sich Andreas Wichmann in der Altersklasse.
In der Mannschaftswertung bei den Senioren wurde die Mannschaft I von Osterwald Unterende Kreismeister vor der Mannschaft II , die die Silbermedaille erreichte.
In der Damenaltersklasse wurden Patrizia Wichmann, Sigrid Spintge und Petra Howorek Kreismeister. In der Schützenklasse erreichte die Mannschaft mit Fabian Feise, Dennis Lehmann und Chris Wichmann den Kreismeistertitel, im Einzel erhielt Fabian Feise Gold, Dennis Lehmann Silber und Chris Wichmann Bronze, somit gab es am 07. März für den Schützenverein Osterwald Unterende 6 x Gold, 4 x Silber und 4 x Bronze.

Am Sonntag, 08.März trafen sich die Standardpistolenschützen sowie die Teilnehmer in der Disziplin KK 50m sitzend Auflage (Stange).
Kreismeister in der Disziplin KK 50m sitzend Auflage (Stange) wurde in der Altersklasse Andreas Wichmann, bei den Seniorinnen Doris Schumann.
Die Damenaltersklasse wurde vom SV Osterwald Unterende dominiert: Kreismeister Mannschaft mit Heidrun Feise, Sigrid Spintge und Petra Howorek, Kreismeisterin Einzel Heidrun Feise (Gold)vor Sigrid Spintge (Silber) und Anke Lichatz (Bronze).
Somit kommen zu den am Samstag gewonnenen Medaillen noch 4 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze dazu, so daß sich der Gesamterfolg an diesem Wochenende auf 10 x Gold, 5 x Silber und 5 x Bronze beläuft.

Die Kreismeisterschaft geht weiter am 14./15. März in Osterwald Unterende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.