Ü 70 Schießen beim Schützenverein Frielingen

Am 08. Mai 2015 waren alle Vereinsmitglieder über 70 Jahre zum Schießen mit dem Kleinkaliber-Gewehr eingeladen. Ab 17.00 Uhr waren der Schießstand, Gewehre und Munition bereit für den Wettkampf der älteren Schützen des Vereins. Die zwei niedrigsten Teiler wurden addiert und so kam es zu folgender Platzierung:

1. Gosler, Gebhardt - 182,7+315,6 = 498,3 Teiler
2. Wehrmann, Heidemarie - 254,7+319,2 = 573,9 Teiler
3. Öhlschläger, Fritz - 326,4+328,2 = 654,6 Teiler

Zwölf Schützen zeigten ihr Können, drei Schützendamen gehörten zu den Teilnehmern. Der Vorstand gratuliert den erfolgreichen Schützen.
Zum Abschluß gab es lecker Gegrilltes vom König der Könige Heinz Scholz.


Foto v.l. Fritz Öhlschläger, Heidemarie Wehrmann, Gebhardt Gosler
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.