U12 Judoka kehren von kleiner REM zurück

(Foto: C.Walther)
Heute sind drei unserer Judoka bei der Regionseinzelmeisterschaft U12 gestartet. Vor Ort waren insgesamt nur 100 Teilnehmer.

Ohne eine angemessene Gegnerin zu haben holte sich Lena Walther die Gold Medaille.

Annemieke Ruhm hatte in ihrer Gruppe Startschwierigkeiten. Mit einer wirkungsvollen Haltetechnik besiegte sie eine ihrer Gegenerinnen. Nur aufgrund der Unterbewertung verfehlte sie die den dritten Platz.

Als einziger männlicher Vertreter des Vereins hielt Torge Fleißig die Vereinsfarben hoch. Jedoch startete er in einer starkbesetzten Gruppe und konnte sein Potential nicht abrufen. Am Ende blieb nur der vierte Platz.

Dennoch haben alle drei Starter die Berechtigung für die folgende Bezirkseinzelmeisterschaft erhalten. Diese findet in 14 Tagen in Hannover-Wettmar statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.